Registrierung der Personendaten für die Einbürgerung
Sie haben sich bereits bei der Abteilung Einbürgerung Ihrer Wohngemeinde im Zivilstandskreis Dübendorf gemeldet, da Sie sich einbürgern lassen wollen? Das Zivilstandsamt ist zuständig für die Erfassung der Personendaten im schweizerischen Personenstandsregister und stellt Ihnen den erforderlichen Auszug direkt zu. Dieser ist dem Einbürgerungsgesuch als Nachweis der Registrierung beizulegen.
Um das Dokument zu beantragen, ist das Gesuch um Registrierung im Zivilstandsregister zusammen mit Passkopien aller beteiligten Personen via E-Mail einzureichen. Sie erhalten im Anschluss das notwendige Dokument zugestellt. Sollten Sie noch nicht registriert sein, werden wir Sie über die notwendigen Dokumente informieren.
Zugehörige Objekte
Name | |||
---|---|---|---|
Gesuch_um_Registrierung_im_Zivilstandsregister_Formular.pdf (PDF, 92.18 kB) | Download | 0 | Gesuch_um_Registrierung_im_Zivilstandsregister_Formular.pdf |
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Zivilstands- und Bestattungsamt | +41 44 801 83 30 | Kontaktformular |